• Jobs Job bei GROH Verlag GmbH

Teamassistenz für unser Programm (m/w)

GROH Verlag GmbH

Germering

Organisation / Verwaltung

Germering

Teamassistenz für unser Programm (m/w) GROH Verlag GmbH Germering Steuerung abteilungsübergreifender Arbeitsabläufe; Koordination von Terminen und Projekten; Verantwortung für Titelschutzmeldungen, Titelrecherche und -verwaltung; Pflege diverser Archive; Pflege von Textdatenbanken im Content-Management-System; .

Wir Sind Ein Innovativer Spezialisiert Auf Geschenke Mit Persönlicher Botschaft Unsere Herausragende Marktposition Möchten Wir Weiter Ausbauen Dazu Gehen Wir Neue Wege Mit Unseren Produkten Und Mit Der Art Und Weise Wie Wir Sie Vertreiben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz Für Unser Programm (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Steuern Und Verantworten Die Reibungslose Organisation Aller Abläufe In Unserem Programm Und Unterstützen Dessen Führungsteam Dies Beinhaltet U A: Die Steuerung Abteilungsübergreifender Arbeitsabläufe Die Koordination Von Terminen Und Projekten Die Verantwortung Für Titelschutzmeldungen Titelrecherche Und -verwaltung Die Pflege Diverser Archive Die Pflege Von Textdatenbanken Im Content-management-system Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie über Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Einem Sie Organisieren Und Koordinieren Leidenschaftlich Gerne Ihre Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Und Ihr Großes Organisationstalent Zeichnen Sie Besonders Aus Die Gängige Ms-office-software Beherrschen Sie Souverän Und Auch Der Umgang Mit Content-management-systemen Ist Ihnen Vertraut Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Sympathischen Mo­ti­vie­rten Team Viel Raum Für Ihre Ideen Und Ein Offenes Arbeitsklima Mit Flachen Hi­er­ar­chien Das Könnte Ihnen Gefallen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins An: Karriere@de Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Verlagswesen Verlag Content Management System Datenbank Terminkoordination Recherche Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Verlagswesen Verlag Content Management System Datenbank Terminkoordination Recherche Teamassistenz Für Unser Programm (m/w) Steuerung Abteilungsübergreifender Arbeitsabläufe Koordination Von Terminen Und Projekten Verantwortung Für Titelschutzmeldungen Titelrecherche Und -verwaltung Pflege Diverser Archive Pflege Von Textdatenbanken Im Content-Management-System Germering Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Verlagswesen Verlag Content Management System Datenbank Terminkoordination Recherche

Administrator / IT-Projektleiter (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamleiter Online Sales (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamassistenz für unser Programm (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering)

Senior Full Stack Developer .NET (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mitarbeiter (d/w/m) Bankorganisation und Administration
   Evangelische Bank eG (Kassel)

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SISTAG GmbH (Muggensturm)